Nagelkorrektur Lasy

Behandlung von schmerzenden und eingewachsenen Nägeln in meiner Praxis in Wels und Gunskirchen

Schonend und schmerzfrei mit der LASY® Nagelkorrektur
oder 3TO Spangentechnik

LASY® ist eine neuartige patentierte Technik zur Behandlung von eingewachsenen Nägeln (unguis incarnatus), Rollnageldeformationen und schmerzenden Nägeln, die auch bei Nagelveränderung und zur Behandlung von Mykose- oder Pilznägeln bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eingesetzt wird. In meinen Studios in Wels und Gunskirchen wende ich diese Methode der Nagelkorrektur seit langem erfolgreich an.

Nagelpflege Wels

Wie funktioniert die LASY®-Methode?

Bei der LASY®-Methode wird das Korrekturmaterial in Form einer Schiene auf den vorbereiteten Nagel aufgetragen. Es härtet innerhalb von 90 Sekunden aus, ohne dass ein zusätzliches Gerät dafür benötigt wird. Die Nagelkorrektur mit LASY® ist eine schonende Anwendung, die sich auch für Diabetikerfüße eignet. Sie wird von Ärzten empfohlen.

Kontaktieren Sie mich

Methoden und Kosten

Die Kosten für die aufwändige Fußbehandlung in meiner Praxis in Wels  und Gunskirchen (Dauer: ca. eine Stunde) belaufen sich auf 65 €. Für die Behandlung von Nagelveränderungen (Mykosenägel, verdickte Nägel, eingewachsene Nägel etc.) stehen mir eigene, innovative Methoden zur Verfügung, mit denen sich schnelle und exzellente Resultate erzielen lassen.

 

Kontaktieren Sie mich, um einen Termin mit mir zu vereinbaren!

1. Lasy - Nagelkorrektur bei Nagelschmerzen

2. 3TO Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln

Unverbindliche Anfrage